Atari Fut 15 Coins scheint die San Francisco Rausch Serie entnommen und aufgetragen eine kleine Prise Realismus mit gemischten Ergebnissen haben. Whrend die Fhigkeit, jedes Fahrzeug, um die Leistung auf einer Spur zu ndern anzupassen, ist eine willkommene Funktion, scheint es aus dem, was die Eile Serie am besten ablenken - Springen und erkunden. Beide Grafik und Sound in Rush 2 leiden unter einem akuten Fall der Mittelmigkeit, aber die Kontrollen verbessert werden, um neue Renn Schwerpunkt des Spiels zu markieren. Fans von San Francisco Rush den Stunt-Modus zu finden, um eine kurzlebige Ablenkung sein, vor allem aufgrund der Tatsache, dass Stunts ausgeführt werden ad hoc whrend Spieler das Beste hoffen, wie sie durch die Luft drehen. Rush 2 Versuche, den Geist von San Francisco Rausch verkrpern doch irgendwie als Fortsetzung und ein Spiel zu liefern.
Fahren Spiele haben wirklich in den letzten Jahren entwickelt hat. Abgesehen von der Suche viel besser als je zuvor, Rennspiele haben es geschafft, ein auergewhnliches Ma an Realismus in einem Genre, das einst sehr einfach war zu erreichen. Nun ist für viele Rennspiele versuchen, realen Welt der Physik, die am Ende macht High-Speed-Rennen mehr eine Herausforderung sind, die Sie auffordert, wirklich wissen, die Grenzen Ihres Fahrzeugs und den Wert dessen, was ein wenig Tuning in der Garage bringen knnte. In Anbetracht, dass die aktuelle Generation von Rennspielen ist weitgehend mglich durch die Rechenleistung der heutigen Spielsystemen gemacht, würde man sicherlich nicht erwarten, ein Game Boy Advance-Spiel fahren, um auf Augenhhe mit den Titeln auf Standard-Konsolen. Doch eine Handvoll von GBA Rennsimulationen haben brillierte, und einer von ihnen ist V-Rally 3, die auergewhnliche Grafik und tolles Handling bietet.
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